Warum ich zur Euro Jam fahre

Hier könnte ihr Meinungen und Stellungnahmen von Ballonkünstler /innen lesen, die schon einmal auf der Euro Jam in Melle gewesen sind.

Ich fahre so gerne zur Eurojam, weil es für mich ein großes Geschenk ist, meine Freunde und Kollegen wieder zu treffen. Es sind drei Tage Spaß pur. Und lernen kann ich auch noch was.

Luftballonkünstler und Ballonentertainer Thomas Hinte c/o Tom Bola

 



Es gibt soviel zu sagen, ich finde einfach keine Worte! So viele Ballonkünstler und Luftballonkünstlerinnen auf einem Haufen!

 

Es ist sehr schön mal wieder hier zu sein.

Ballonkünstlerin Anne Sohns – Birkenfeld/Deutschland


Wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Ich freue mich das ganze Jahr darauf.

Ballonkünstler Johannes Sauer /Deutschland


Das deutsche Original eines Ballonereignisses,
dessen Besuch sich immer wieder lohnt.

Luftballonkünstler Lothar Wiegosz – Berlin/Deutschland


Ich komme zur Euro Jam nach Melle, weil ich so viele
liebe Kolleginnen und Freunde hier habe.

Luftballonkünstlerin Michaela Kast – Pfaffenhofen/Deutschland


Ich komme zur Euro Jam, um Freunde zu treffen, die den
gleichen Beruf haben wie ich.

 

Ballonkünstler Lars Dembny/Deutschland


Es ist wie eine große Familie. Das ist einfach Klasse!